Festival der Sommernächte BUCH DIREKT Gruppe McQuade Hotels 30. Juli bis 15. August 2020

Festival der Sommernächte 2020

Festival der Sommernächte 2020

Glasgows wunderschöner Kelvingrove-Park befindet sich in unserem Hinterhof, was das Kelvingrove Hotel zur besten Unterkunft macht, wenn Sie am diesjährigen Sommernachtsfestival im fantastischen Bandstand des Parks, der weniger als 5 Gehminuten von unserer Haustür entfernt ist, teilnehmen (oder dies vorhaben)!

Das Summer Nights At The Bandstand-Festival findet vom 30. Juli bis zum 15. August statt und wird in einer mit Stars gespickten Besetzung im ikonischen West End stattfinden. Der Kelvingrove Park Bandstand and Amphitheatre ist der einzige original erhaltene Bandstand in der Stadt und wird im Sommer wieder für zwei Wochen im Mittelpunkt des Geschehens in Glasgow stehen.

Summer Nights kehrt auch in diesem Jahr wieder für zwei Wochen in den Kelvingrove Bandstand mit 2.500 Plätzen zurück! Der Bandstand befindet sich in Glasgows Kelvingrove Park im Herzen des West Ends der Stadt und befindet sich zwischen einigen der beeindruckendsten Gebäude der Stadt - der Glasgow University und der Kelvingrove Art Gallery

Im nunmehr siebten Jahr seines Bestehens wird Summer Nights große Namen wie Primal Scream, KT Tunstall, Belinda Carlisle, Rick Astley, The Jesus and Mary Chain, Van Morrison, Edwyn Collins und Altered Images beherbergen.

Summer Nights at the Bandstand bietet weiterhin eine der besten Besetzungen aller britischen Festivals und war in den vergangenen Jahren Gastgeber von Brian Wilson, Sir Tom Jones, Burt Bacharach, Patti Smith, Bryan Ferry und Jimmy Cliff.

Termine und Preise sind wie folgt;

  • Donnerstag, 30. Juli: Suzanne Vega £35 + BF
  • Freitag, 31. Juli: Belinda Carlisle £35 + BF
  • Samstag, 1. August: Rufus Wainwright £42,50 + BF
  • Dienstag, 4. August: Van Morrison £65 + BF
  • Mittwoch, 5. August: Ein Abend mit Yusef/Katze Stevens £49.50 + BF
  • Donnerstag, 6. August: KT Tunstall £35 + BF
  • Freitag, 7. August: Rick Astley £47,50 + BF
  • Samstag, 8. August: Richard Hawley £32,50 + BF
  • Dienstag, 11. & Mittwoch, 12. August: Urschrei £39,50 + BF
  • Donnerstag, 13. August: König Kreosot £35 + BF
  • Freitag, 14. August: Die Jesus-und-Maria-Kette £37.50 + BF
  • Samstag, 15. August: Edwyn Collins & Geänderte Bilder £35 + BF

Wenn Sie vom 30. Juli bis zum 15. August den Promo-Code "SOMMER" verwenden, erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren Aufenthalt. Das Kelvingrove Hotel ist der perfekte Ort, um das Festival optimal zu nutzen. Buchen Sie direkt bei uns, da wir Ihnen die besten Preise garantieren können. Außerdem erhalten Sie vom 30. Juli bis zum 15. August 10% Rabatt auf Ihren Aufenthalt, wenn Sie den Promo-Code "SUMMER" verwenden!

NIEDRIGERE RATEN ALS Expedia Reservierung.com GARANTIERT BESTE RATE

Das Riverside-Festival 2020

Das Verkehrs- und Reisemuseum Riverside liegt nicht weit von hier, im Kelvingrove Hotel. Ein schöner Spaziergang hinunter zum Clyde, neben dem schönen Kelvingrove Park, führt Sie direkt zum Museum, das im Mai dieses Jahres sein jährliches Festival veranstaltet!

Lernen Sie unseren neuen Manager kennen! - Marelle

Im November 2019 hießen wir Marelle im Kelvingrove Hotel willkommen, und wir müssen sagen, dass es eine wirklich fantastische Entscheidung war, sie an Bord zu holen!

Musikfestival von Land zu Land

Glasgow wird Gastgeber der 8. jährlichen C2C sein: Country to Country mit einigen Country-Superstars auf dem Weg über den Atlantik, die bei der Veranstaltung von Freitag, 13. bis Sonntag, 15. März 2020 gemeinsam auftreten werden.

Summer Nights Festival BOOK DIRECT McQuade Hotels Group July 30 to Aug. 15 2020

Summer Nights Festival 2020

Summer Nights Festival 2020

Glasgow’s beautiful Kelvingrove park is in our backyard making The Kelvingrove Hotel the best place to stay if you are attending (or planning to attend) this year’s Summer Nights Festival at The park’s fantastic Bandstand which is less than a 5 minute walk from our doorstep!

The Summer Nights At The Bandstand festival will run from July 30 until August 15 with a star-studded line-up set to perform at the iconic west end venue. The Kelvingrove Park Bandstand and Amphitheatre is the only original bandstand left in the city and will once again take centre stage in Glasgow for two weeks during the summer.

Summer Nights is returning to the 2,500 capacity Kelvingrove Bandstand for two weeks again this year! Located in Glasgow’s Kelvingrove Park in the heart of the city’s West End, the bandstand sits between some of the city’s most stunning buildings – Glasgow University and Kelvingrove Art Gallery

Now in its seventh year, Summer Nights will play host to big names including Primal Scream, KT Tunstall, Belinda Carlisle, Rick Astley, The Jesus and Mary Chain, Van Morrison, Edwyn Collins and Altered Images

Summer Nights at the Bandstand continues to offer one of the best line-ups of any UK festival and in previous years has played host to Brian Wilson, Sir Tom Jones, Burt Bacharach, Patti Smith, Bryan Ferry and Jimmy Cliff.

Dates and prices are as follows;

  • Thursday 30th July: Suzanne Vega £35 + BF
  • Friday 31st July: Belinda Carlisle £35 + BF
  • Saturday 1st August: Rufus Wainwright £42.50 + BF
  • Tuesday 4th August: Van Morrison £65 + BF
  • Wednesday 5th August: An Evening With Yusef/Cat Stevens £49.50 + BF
  • Thursday 6th August: KT Tunstall £35 + BF
  • Friday 7th August: Rick Astley £47.50 + BF
  • Saturday 8th August: Richard Hawley £32.50 + BF
  • Tuesday 11th & Wednesday 12th August: Primal Scream £39.50 + BF
  • Thursday 13th August: King Creosote £35 + BF
  • Friday 14th August: The Jesus and Mary Chain £37.50 + BF
  • Saturday 15th August: Edwyn Collins & Altered Images £35 + BF

From 30th July to the 15th August if you use Promo code “SUMMER” you will receive 10% off your stay. The Kelvingrove Hotel is the perfect location to make the most of the festival and be sure to book directly from us as we can guarantee the best rates. Furthermore from 30th July to the 15th August if you use Promo code “SUMMER” you will receive 10% off your stay!

LOWER RATES THAN Expedia Booking.com BEST RATE GUARANTEED

The Riverside Festival 2020

The Riverside Museum of Transport and travel is just a short distance from here at the Kelvingrove Hotel. A nice walk down towards the Clyde, adjacent to the beautiful Kelvingrove Park will take you straight to the Museum which is hosting its annual festival this May!

Meet Our New Manager! – Marelle

In November 2019, we welcomed Marelle to the Kelvingrove Hotel line-up and we’ve got to say, it was a really fantastic decision we made getting her on board!

Country to Country Music Festival

Glasgow will play host to the 8th annual C2C: Country to Country with some Country superstars heading across the Atlantic to appear together at the event happening from Friday 13th to Sunday 15th March 2020.